Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Mitglied were
Die Gewinnerin des ersten alemannischen PoetrySlam "Ingrid Ruesch" 2005-10-09-Hofsgrund-im-Herbst 12

Mir sin MundART "Alemanne singe un verzelle" am 21.04.2024, Alemannische Bühne Freiburg

Mir sin MundART! Nach dem großen Erfolg 2023 war es eine Selbstverständlichkeit, diese wunderbare Mundart Nacht in den Räumen der Alemannischen Bühne zu wiederholen. Dieses Mal gastieren auf der Theaterbühne das "Christoph Köpfer-Trio" aus Zell i.W., "Markus Manfred Jung" aus dem Kleinen Wiesental, und "D Knaschtbrüeder - Jeannot + Christian Weißenberger aus Schopfheim. Das alemannische Epizentrum liegt wohl an diesem Abend am Hochrhein.
Die Gastwirtschaft öffnet Ihren Service um 17:30h. Um 19h begrüßt dann Moderator Jürgen Hack die anwesenden Gäste, und gibt den Startschuss für einen hoffentlich unterhaltsamen Abend. Der Eintritt kostet im VVK € 18,50 und an der AK € 20. Tickets gibt es ab Januar 2024 unter: www.alemannische-buehne.de, www.reservix.de, www.bz-ticket.de.
SWR4 Landestudio Freiburg ist mit an Bord, und wird den Abend aufzeichnen. Ein Sendetermin ist aktuell noch nicht bekannt. Änderungen und Ergänzungen vorbehalten!

D Knaschtbrüeder (Jeannot + Christian Weißenberger)Markus Manfred JungChristoph Köpfer-Trio
Impressum Datenschutz